top of page

Meine Bücher

BookdesignBetiBup33_4016-1.jpg

Das Erbe der Lilth

Siebenteilige Fantasyreihe

Erscheinungsdatum

Die erste Dimension: 01.04.2021

​

Der schönen Dämonin Lilith wurde von Satan ein schreckliches Unrecht angetan. Mit der Macht der Verzweiflung gelang es ihr Rache zu üben.
500 Jahre später wird in nur einer schicksalshaften Nacht, die Welt der siebzehnjährigen Lizzy aus den Angeln gehoben. Sie hat nicht viel Zeit, um ihre Familie zu retten. Eine abenteuerliche Reise wartete auf das Mädchen. Sie muss nicht nur gegen Satan kämpfen, sondern sich auch anderen Gefahren stellen.
Mathias, ein Krieger der Allianz macht sich mit ihr auf den gefährlichen Weg.
Doch kann Lizzy ihm wirklich vertrauen?

Das Erbe der Lilith: Meine Arbeit

einfach und unkompliziert

Das Erbe der Lilith: HTML-Einbettung
BookdesignBetiBup33_7020.jpg

Das Erbe der Lilth

2. Teil der siebenteilige Fantasyreihe

Ohne Zeit sich zu erholen oder ihre Verletzungen zu heilen, landet Lizzy in einer Dimension in der ein übermächtiger Kardinal alles daran setzt das Übernatürliche auszurotten.
Hexen werden auf Scheiterhaufen verbrannt und Kreaturen der Anderswelt sind begehrte Folterobjekte. Zu allem Übel hat es Mathias auch in diese Dimension verschlagen und er wurde sofort auf dem Sklavenmarkt verkauft. Nach allem was er ihr angetan hat, schlägt Lizzys Herz immer noch schneller, wenn sie an ihn denkt. Doch soll sie die Mission wirklich gefährden, um ihn zu retten?
Lizzy wird weiterhin alles daran setzen Satan zu besiegen und ihre Familie zu retten.

Das Erbe der Lilith: Meine Arbeit
Das Erbe der Lilith: HTML-Einbettung
Buchcover BOD 3 (2).jpg

Das Erbe der Lilth

3. Teil der siebenteilige Fantasyreihe

Lizzy und Mathias gelangen in eine lebensfeindliche Welt. Ständige Kometeneinschläge machen nur ein Leben unter der Erde ist möglich.

Im Tempel des Pluto, dem Herrn der Unterwelt, finden einige Menschen ein neues Zuhause. Doch der Preis dafür ist hoch.

Nach einem erbitterten Kampf in der Arena werden Lizzy und Mathias voneinander getrennt. Lizzy ist wieder einmal auf sich allein gestellt. Als noch ein weiterer Feind aus der Dunkelheit der unterirdischen Welt auftaucht, scheint selbst das letzte bisschen Hoffnung verloren.

Werden Mut und Entschlossenheit ausreichen, um in einer Welt zu siegen, die bereits von Satan regiert wird?



Ab 01.04.2022 als eBook und Print erhältlich!

Das Erbe der Lilith: Meine Arbeit
Das Erbe der Lilith: HTML-Einbettung
BetiBup33_B0173(1).jpg

Das Erbe der Lilth

4. Teil der siebenteilige Fantasyreihe

In der vierten Dimension spinnt der brutale Provinzfürst Kadir hinterhältige Intrigen gegen den jungen Pharao Teremun. Sein Ziel ist es, selbst zum gottgleichen Herrscher über Ägypten ausgerufen zu werden. Um das zu erreichen, ist ihm jedes Mittel Recht.
Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Lizzy alle Erinnerungen an ihre vorherigen Abenteuer. Sie weiß nicht, wie sie sich vor den Stimmen schützen soll, die ihren Geist foltern. Nur im Drogenrausch kann sie den Qualen für wenige Stunden entfliehen. Das macht sie zu einem leichten Opfer für den Schamanen, dem Oberhaupt der Allianz, der Frauen nur als Handelsware sieht. Und ein Handel mit Kadir steht bereits – die Hüterin gegen eine Armee im Kampf gegen Satan.
Lizzy muss herausfinden, wem sie vertrauen kann, um auch in dieser Dimension als Siegerin hervorzugehen.

Das Erbe der Lilith: Meine Arbeit
Das Erbe der Lilith: HTML-Einbettung
BookdesignBetiBup33_8953 bearbeitet.jpg

Das Erbe der Lilth

5. Teil der siebenteilige Fantasyreihe

Lizzy wollte niemals wieder ohne Mathias sein. Doch nach seinem Tod in der vierten Dimension, reist sie allein durch den Strudel, der die Welten miteinander verbindet. Sie landet in Pempeda, einer Stadt am Mittelmeer. Als wahre Hüterin wird sie hier von der Bevölkerung wie eine Göttin verehrt. Alles scheint perfekt zu sein, als auch noch Mathias mit ausgebreiteten Armen auf Lizzy zueilt. Selbst der Tod konnte ihn nicht von ihr trennen. Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen, auch wenn der König ihr mit Argwohn und Feindseligkeit begegnet und ein aktiver Vulkan die Landschaft erzittern lässt. Lizzy ist zuversichtlich, denn sie kommt ihrem Ziel immer näher. Nichts ist wichtiger, als Satan zu besiegen und damit ihre Familie zu retten, koste es was es wolle.

Das Erbe der Lilith: Meine Arbeit
Das Erbe der Lilith: HTML-Einbettung
bottom of page