Weitere tolle Projekte

... und der Weg geht weiter

287665513_2065501756961252_3310059052543705343_n.jpg

Der Fall Pegasus

Geflügelte Katastrophe zwischen Liebe, Mord und Sternenstaub

12 Geschichten und ein Kern: Ein Gesetzeshüter, der sich in einen Pegasus verwandelt und von einem fremden Planeten stammt. Seine detektivischen Fähigkeiten konkurrieren locker mit seiner Tollpatschigkeit. Und wo ein Pegasus ist, wird die Liebe nicht weit sein. 12 Autoren haben sich der Herausforderung gestellt und die Genres Fantasy, Science-Fiction, Romance, Crime, Comedy und Action kombiniert. In dieser Anthologie lest ihr die verschiedenen Versionen dieses Kerns. Und ich kann euch versprechen: Unterschiedlicher hätten sie nicht sein können. Seid ihr neugierig, wie dieselbe Idee von verschiedenen Autoren umgesetzt wurde? Bleibt dran, denn das E-Book wird bald gratis zur Verfügung gestellt.

Es folgen noch viele weitere Projekte über die ich euch bald informieren kann. Versprochen!